Samstag, 17.11.2018 17:10 Uhr

Modeshooting Dora Herbst - Ibiza 2018

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Ibiza, 25.01.2018, 19:58 Uhr
Presse-Ressort von: ET Bericht 6291x gelesen
C:T.D. - Dora Herbst - Fashion
C:T.D. - Dora Herbst - Fashion  Bild: Eric Todzi

Ibiza [ENA] Dora Herbst ist längst eine Ikone auf Ibiza. Die Ibiza Mode hat sie auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Von Hollywood bis zu arabischen Königshäusern, kennt man sie und ihre Kleider. Die neue Kollektion 2018 steht ganz im Zeichen der white Island Ibiza.

Die klassische Farbe auf Ibiza ist weiß. Deshalb sieht man auch immer neue Kreationen unterschiedlichster Art, auf der legänderen Insel. Ibiza und seine Mode und Musik war der Welt schon immer ein Stück voraus. Was auf Eivissa heute In ist, wird morgen weltweit getragen und gehört. Die Saison 2018 wird schon voller Vorfreude erwartet. Da Ibiza eine Saisoninsel ist, haben ihre Einwohner und ihre Fans, immer ein halbes Jahr Zeit, sich zu erholen und neue Ideen umszusetzen. Das tut der Insel gut. Dora Herbst hat wieder schicke und ausgefallene Schnitte in ihren Kreationen, umgesetzt Dazu nur edelste Stoffe und die wunderschöne, reine Farbe weiß, verwendet.

Natürlich hat Dora in ihrer Boutique am Jachthafen Marina Botafoch, auch viele farbige Kleider und Jacken im Militär Look. Doch wer nach Ibiza kommt, sollte mindestens ein Kleidungsstück in weiß, in seiner Garderobe, haben. Einerseits gibt es die eine oder andere Whiteparty, zum anderen passt diese Farbe, einfach in jede Location. Die neue white Collection, wurde mit der bekannten Sängerin CTD als Model, fotografiert. Schauplätze waren der Jachthafen und Salinas Beach, im Süden der Insel. Das Destino Hotel und die Altstadt von Eivissa waren weitere Locations, für die Mode von Dora Herbst.

CTD
CTD
CTD
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.