Dienstag, 21.08.2018 16:09 Uhr

SU MISURA veranstaltet Vernissage mit DIOMIO 2018

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Neu Ulm, 23.01.2018, 20:58 Uhr
Presse-Ressort von: ET Bericht 5386x gelesen
Maler Diomio
Maler Diomio  Bild: Eric Todzi

Neu Ulm [ENA] Am 20 Januar 2018, fand die Vernissage mit dem Maler Diomio im SU MISURA, in Neu Ulm in der Brückenstraße 1, statt. Es wurde gleichzeitig 1 jähriges Bestehen mit den Haarprofis, gefeiert. Der Maler Diomio, präsentierte an die 50 Kunstwerke seines Schaffens. Der Abend wurde zu einem vollen Erfolg.

In drei Räumen, drängten sich zahlreiche Gäste. Zum einen konnte man neue Haistylings, des Coiffeur - Hauses bewundern, zum anderen, die Bilder von Diomio. Der Maler mit dem bürgerlichen Namen Mario Rizzo, ist in der Ulmer Szene, ein bekanntes Gesicht. Er ist seit langer Zeit, als italienischer Gastronom, in Ulm aktiv. Genauso intensiv interessiert ihn die Kunst. Seit einigen Jahren hat er das Malen mit Ölfarben, als Berufung empfunden und gleichzeitig professionalisiert. Mittlerweile hat er sein ganz eigenen, unverkennbaren Stil. Er sieht sein Gemälde, wie eine Symphonie, was er bei einem Interview verrät. Aus jedem Motiv, entwickelt sich dann eine Geschichte, die er mit unzählbaren Details, ausstaffiert.

Bei der Ausstellung im Su Misura, sah man überwiegend mittel und kleinformatige Bilder. Ein großformatiges Bild in schwarz-weiß, wurde auch präsentiert. Diomio ist aber nicht festeglegt, auf bestimmte Größen. Auf Wunsch, setzt Diomio auch große Formate, um. Vor allem fällt die Formen und Farbvielfalt, in seinen Bildern, auf. Die Vernissage war eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung. Die Band Two Generations, sorgte für musikalsiche Unterhaltung. Die Geburtstagstorte lieferte Cake Designer Sengül Akbas, aus Ulm. Mehr Informationen, sind auf der eigenen Homepage vom Su Misura ( www.su-misura.de ), zu finden.

Band Two Generations
Sumisura Gäste
Diomio - Fan
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.