Freitag, 25.05.2018 10:56 Uhr

Pacha Ibiza 50 Jahre Flower Power & More 2017

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Eivissa, 29.11.2017, 17:43 Uhr
Presse-Ressort von: ET Bericht 4307x gelesen
Pacha -  Easy Rider Eivissa
Pacha - Easy Rider Eivissa  Bild: Eric Todzi

Eivissa [ENA] Das legändere Pacha Eivissa feiert seinen 50 jährigen Geburtstag 2017. Seit die Finca 1967 zum Musikclub umfunktioniert wurde, ist viel passiert. Heute ist das Pacha, mit den Kirschen als Logo, die berühmteste Clubmarke der Wet. Zur Pachagruppe gehören auch das Leo - Cabaret und das Destino.

Außerhalb Spaniens wurde die erste Pacha - Discothek in München eröffnet. Heute gibt es viele weitere Pachas, wie in New York, Ischgl, Dubai und Barcelona. Die Organisatoren um das Pacha auf Ibiza, zelebrieren die Musik und das Feiern, auf höchstem Niveau. Der Erfolg ist daher kein Zufall. Die Saison dauert 6 Monate auf Ibiza. In dieser Zeit werden im Pacha und den anderen Clubs und Hotels, Parties und Feste, für jeden Geschmack organisiert und abgehalten. Dazu werden eigens für das jeweilige Motto, der Club komplett dekoriert und von einem Spezialisten - Team, hergerichtet. Die Flower Power Partie kenn kein Alter. Alle kommen verkleidet als Hippie von 18 bis 80 und fühlen sich jünger als je zuvor.

Flower - Power Fans
Pacha Flower - Power Promotion Team
Flower - Power Fans

Das Pacha Imperium wurde nun von seinem Gründer, an eine amerikanische Investmentfirma für angeblich 340 Millionen Dollar verkauft. Man kann nur hoffen, daß der Pachaclub in Eivissa weiterhin sein Flair behält und noch viele schöne Parties im Pacha, Leo, Destino und Pachahotel stattfinden. Die Saison 2017 hat bisher gezeigt, daß die neuen Besitzer auch mit den Veranstaltungen im Leo und Destino, die Besucher immer wieder mit spektakulären Shows und Künstlern, überraschen und beeindrucken. Sogar die arabische Königsfamilie, gehört zu den zufriedenen Gästen. Ibiza und das Pacha zieht nun schon seit über 50 Jahren die Menschen aus der ganzen Welt an und das wird vermutlich auch die nächsten 50 Jahre so sein.

Pacha Flower Power 50 Aniversario
Pacha Flower Power 50 Aniversarioi
Pacha Flower Power 50 Aniverario
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.